WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Jung von Matt:
Jung von Matt/Tech geht an den Start

Die neue Jung-von-Matt-Tochter mit Schwerpunkt Development, UX-Design, Consulting und Data startet mit einem 30-köpfigen Team. Einer der beiden Geschäftsführer kommt von BBDO.

Text: Markus Weber

17. September 2018

Thomas Feldhaus (l.) und Christopher Roskowetz führen zusammen Jung von Matt/Tech.
Thomas Feldhaus (l.) und Christopher Roskowetz führen zusammen Jung von Matt/Tech.

Foto: JvM

Geführt wird die neue Tochteragentur vom bisherigen JvM/Next-Alster-Geschäftsführer Thomas Feldhaus und Neuzugang Christopher Roskowetz, der von BBDO kommt.

Beide waren früher für die BBDO-Digitaltochter Interone tätig. Feldhaus stieß schon 2009 zu Jung von Matt, wo er schnell zum Geschäftsführer von JvM/Next aufstieg. Anfang 2017 wurde JvM/Next schließlich mit JvM/Alster verschmolzen.

Roskowetz war zuletzt als Director Digital Consulting für BBDO tätig. Davor leitete er als Business Director das Beratungsteam der BBDO Interone China in Peking und Schanghai.

Jung von Matt/Tech ist spezialisiert auf Development, UX-Design, Consulting und Data und hat seinen Sitz in Hamburg.

"Nach der erfolgreichen Konzeption und Umsetzung von Projekten wie der Markenplattform BMW.com sowie Produktentwicklungen wie der F.A.Z.-App 'Der Tag' steigt die Nachfrage nach kreativen technologiegetriebenen Lösungen", begründet Jung-von-Matt-Chef Peter Figge den Schritt zur Gründung der neuen Agentur.

Das erste Projekt ist die Entwicklung der globalen AMP-Plattform (Accelerated Mobile Pages) für Google. Der Auftrag hierfür kam direkt aus dem Google-Headquarter in Mountain View.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.