Ogilvy für Amnesty International.

Ogilvy für Amnesty International.

Grabarz & Partner, Hamburg, gewinnt zwei Bronze Cubes für Burger King "Loving ‘It’ ". Ebenfalls zwei Mal Bronze holt Loved, Hamburg, für "A Statement for Tolerance" für Ali Getränke und Husumer Mineralbrunnen HMB KG. Denkwerk, Hamburg, und Hobby Denkwerk gewinnen Bronze für Black und Decker Deutschland "Social Tools", Philipp und Keuntje, Hamburg, für Rimowa "Electronic Tag". 

Insgesamt gingen außerdem 20 Würdigungen an deutsche Agenturen, darunter Beierarbeit, Bielefeld, Cheil Germany, Schwalbach und Taunus, Grabarz & Partner, Hamburg, Heimat, Hamburg, Jung von Matt, Hamburg, Loved, Hamburg, Philipp und Keuntje, Hamburg, Serviceplan Germany, und Studio The Green Eyl, Berlin. 

Der ADC Black Cube für Best of Show geht an "Barbers" von Furlined, Santa Monica, USA für Apple.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Gewinner gibt es unter http://www.adcawards.org.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.