WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Testimonial Johannes B. Kerner:
Jung von Matts erste Kampagne für van Laack

Statt in ein Oberhemd schlüpft Testimonial Johannes B. Kerner in eine Maske des Modelabels van Laack. Prompt erzielt die weitaus mehr Aufmerksamkeit als der Moderator. Zu kaufen gibt es sie auch bei Edeka.

Text: Annette Mattgey

19. Oktober 2020

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bereits im Frühjahr nahm das Modelabel van Laack Stoffmasken in sein Programm auf, jetzt unterstützt Jung von Matt Next Alster das Engagement mit einer Kampagne. Für Jung von Matt Next Alster ist es die erste Arbeit für das Traditionsunternehmen, das seit Anfang des Jahres auf der Kundenliste steht. Als Testimonial tritt Johannes B. Kerner auf.

Thim Wagner, ECD von Jung von Matt Next Alster, erklärt: "Wir wollten zeigen, dass die Maske mehr sein kann als nur funktionale Standard-Ausrüstung des New Normal, nämlich ein echtes Fashion Statement." Der Auftritt soll die van-Laack-Maske als komfortable, nachhaltige und vor allem auch modische Alternative zur Papiermaske etablieren. Sie ist in unifarben, aber auch mit auffälligen Dessins zu haben.

Der Vertrieb erfolgt nicht nur über die eigenen Geschäfte und den Online-Shop, sondern deutschlandweit auch in 15.000 Verkaufsstellen der Edeka-Gruppe. Ansonsten ist van Laack für hochwertige Hemden und Blusen aus Schweizer Baumwolle bekannt.

Neben dem Bewegtbild für TV und Social Media, das mit Regisseur Søren Schaller und Tempomedia produziert wurde, beinhaltet die Kampagne auch Motive für Print und Online-Banner. Die Mediaplanung übernimmt Jung von Matt Impact.


Mehr zum Thema:

Kampagnen, Modewerbung, Social Media, Testimonials, Agenturen


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


Aktuelle Stellenangebote

16.02.2021 | AdvoService GmbH | Berlin

Marketingmanager (w/m/d) Social Media B2B

AdvoService GmbH Logo
11.02.2021 | memo AG | Greußenheim

Digital Marketing Manager B2B (m/w/d)

memo AG Logo
11.02.2021 | VGH Versicherungen | Hannover

Spezialist Onlinemarketing (m/w/d)

VGH Versicherungen Logo
08.02.2021 | Ravensburger AG | Ravensburg

International Trade Marketing Manager (m/w/d)

Ravensburger AG Logo
08.02.2021 | Hansgrohe SE | Schiltach

Marketing Manager (m/w/d) hansgrohe

Hansgrohe SE Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.