Das sind die drei Spots:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Jung von Matt/Havel waren außerdem Jan Harbeck (Executive Creative Director), Elisa Koschmieder (Senior Producer), Henrike Krämer (Junior Copywriter) und Meike Florenz (Project Manager) an der Kampagne beteiligt.

Die Verantwortlichen auf Seiten von Ab-in-den-urlaub.de und der Anfang Januar gegründeten Muttergesellschaft Invia Travel Germany GmbH sind CEO Boris Raoul, CMO Christian Schilling und Tina Oerlecke (Digital Project Manager).


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.