Das sind die drei Spots:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Jung von Matt/Havel waren außerdem Jan Harbeck (Executive Creative Director), Elisa Koschmieder (Senior Producer), Henrike Krämer (Junior Copywriter) und Meike Florenz (Project Manager) an der Kampagne beteiligt.

Die Verantwortlichen auf Seiten von Ab-in-den-urlaub.de und der Anfang Januar gegründeten Muttergesellschaft Invia Travel Germany GmbH sind CEO Boris Raoul, CMO Christian Schilling und Tina Oerlecke (Digital Project Manager).


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.