WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Jung von Matt:
JvM: Ann-Marie Karsten wird Director Recruiting

Unterstützung aus den eigenen Reihen für das HR-Team bei Jung von Matt: Ann-Marie Karsten wird als Director Recruiting alle Maßnahmen der Personalgewinnung und -auswahl in Deutschland verantworten.

Text: Alessa Kästner

8. Dezember 2020

Ann-Marie Karsten ist seit 2018 bei Jung von Matt.
Ann-Marie Karsten ist seit 2018 bei Jung von Matt.

Foto: Jung von Matt

Die Agentur-Gruppe bekommt mit Ann-Marie Karsten eine neue Director Recruiting. Sie wechselte 2018 von der Personalberatung Headstart zu Jung von Matt. In ihrer beruflichen Vergangenheit arbeitete sie zuvor als Beraterin auf Agenturseite, wo sie große nationale sowie internationale Kunden betreute und spezialisierte sich letztendlich in der Personalberatung. "Mein Schwerpunkt liegt in der genderneutralen Besetzung und der gezielten Entwicklung von Frauen auf ihrem Weg in die Führung", sagt Karsten. "Innerhalb der Jung von Matt- Gruppe ist die Themenvielfalt mit ihren hoch spezialisierten und diversen Teams besonders herausfordernd. Offene Positionen zielgerichtet zu besetzen, erforderten ein tiefes Verständnis der Aufgabenfelder, ein hervorragendes Netzwerk und gute Menschenkenntnis."

Inga Kruttke, Head of HR von Jung von Matt, ergänzt: "Über die Fähigkeit des Führens und Rekrutierens hinaus ist Ann-Marie in der Lage, die komplexen Herausforderungen im Markt zu erkennen und die passenden Antworten darauf im Personalmarkt zu finden. Ann-Marie hat in ihrer Zeit bei Jung von Matt schon viele Talente für Agentur begeistern und mit Blick auf ihre Entwicklung in die richtigen Positionen bringen können. Darüber hinaus hat sie in einer Vielzahl von komplexen Projekten bewiesen, dass sie auch inhaltlich und organisatorisch große Themen zum Fliegen bringt."


Mehr zum Thema:

Arbeitsmarkt, Karriere, Kreativagentur, Agenturen , Karriere


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

08.02.2021 | DÖRKEN | Herdecke

Online Performance Marketing Manager (m/w/d)

DÖRKEN Logo
09.02.2021 | Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG | Nürnberg

Teamleiter (m/w/d) Marketing

Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG Logo
12.02.2021 | Emerson Process Management GmbH & Co. OHG | Langenfeld

Marketingstudent mit Schwerpunkt im Bereich Grafikdesign (m/w/d)

Emerson Process Management GmbH & Co. OHG Logo
08.02.2021 | EBERTLANG Distribution GmbH | Wetzlar

Channel Marketing Specialist (m/w/d)

EBERTLANG Distribution GmbH Logo
11.02.2021 | Multi-Bauelemente-Service GmbH | Forstinning

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Außendienst

Multi-Bauelemente-Service GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.