"Um eine unmittelbare Wirkung zu erzielen, haben wir eine visuelle Welt erschaffen, die den Betrachter zugleich fasziniert und verstört", sagt André Aimaq. Ricardo Salamanca und sein Team wählte die Agentur wegen ihres hyperrealistischen, traumhaften Stils, der CGI, Fotografie und Illustration vereint.

Pro Wildlife

Motiv von Pro Wildlife



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.