Hilcona kommt mit neuen Produkten

Die Agentur unterstützt das Team um Cordula Glasmacher, die sich als Leiterin Marketing und Marke für die strategische Markenführung und Kommunikation verantwortlich zeichnet und direkt an den Hilcona-CEO Martin Henck berichtet. "Für uns ist der Gewinn von Hilcona eine tolle Chance, eine faszinierende Marke mit vielen köstlichen Produkten und innovativen Inspirationen zu der Bekanntheit zu verhelfen, die sie verdient", sagt Hermann Waterkamp, Gründer und Geschäftsführer Kreation bei der Agentur.

Leagas Delaney Hamburg wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt an ihrem Standort 35 Mitarbeiter. Sie ist Teil der internationalen Agenturfamilie, die 1980 von Tim Delaney in London gegründet wurde. Die Agentur ist inhabergeführt und unabhängig. Zu den Kunden zählen aktuell Kerrygold, Cosmos Direkt, BIG direkt gesund, Bosch Automotive Aftermarket, Plant for the Planet, Gustavo Gusto, Eismann, Fissler und Brot für die Welt.