LLR:
Lukas Lindemann Rosinski legt für Rabobank nach
In diesem Jahr sind die Kreativen von LLR in Cannes leer ausgegangen. Doch mit dem neuen RaboDirect-Auftritt zeigen die Hamburger, wie unterhaltsam Werbung sein kann. Film ab!
Für die Bank RaboDirect steht ein neuer Spot in den Startlöchern. Wieder kommt er von der Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR), die den Etat vor rund einem Jahr nach einem Pitch gewinnen konnte. Jetzt folgt ein weiterer Film, der zunächst in einem aufwändig gedrehten Trailer angekündigt wird. Der Trailer kommt ab dem 4. Juli in zahlreichen Kinos deutschlandweit zum Einsatz. Wie bereits in der letzten Kampagne stammt die Produktion von Markenfilm Hamburg. Regie führte Jan Wentz. Um die Postproduktion kümmerte sich nhb.
Die Kampagne unter dem Namen "Faules Geld" startet am 15. Juli und knüpft stilistisch an den vorhergehenden Auftritt an.