Große Gefühle, großer Aufwand

Viel Bedeutung haben die Verantwortlichen dem Casting beigemessen, um wirklich authentische Darsteller zu finden. Unterstützt hat FCB Hamburg dabei die Berliner Saltwater Films, die die gesamte Produktion leitete. Gedreht wurde in Berlin unter der Regie von Stefanie Soho. Die Musik komponierte der Düsseldorfer Alexis Troy, der schon mit Musikern wie den Deutschrapperinnen RIN und Kollegah zusammengearbeitet hat.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.