Von der Agentur entwickelt und von Markenfilm-Crossing (Regie: Joschka Laukeninks) produziert, wurden insgesamt neun unterschiedliche Spots erstellt, in denen die Neuheiten des Fahrzeugs und seine Eigenschaften auf narrative Weise dargestellt werden. Flankiert werden diese durch Motive (Fotograf: Dave Hill) mit den Protagonisten aus den Filmen sowie mit umfangreichen digitalen Maßnahmen. Die Kampagne wird international geschaltet und ist seit September auf dem deutschen Markt zu sehen.

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.