WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalien :
Michael Neuner und Thomas Grabolle verstärken Plan.Net

Plan.Net Performance verstärkt sich mit zwei SEA-Experten: Michael Neuner kommt von Facebook und Thomas Grabolle von Quisma.

Text: Maximilian Flaig

30. August 2018

Thomas Grabolle (links) und Michael Neuner (rechts)
Thomas Grabolle (links) und Michael Neuner (rechts)

Foto: Plan.Net Performance

Die Agentur Plan.Net Performance freut sich über zwei Neuzugänge: Michael Neuner kommt von Facebook und wird neuer Geschäftsleiter in Hamburg. Thomas Grabolle steigt als Unitleiter SEA in München ein, er war vorher bei Quisma.

Michael Neuner ist ab sofort neuer Geschäftsleiter bei Plan.Net Performance in Hamburg. In dieser Position soll er sich um die Beratung und die Einbindung von Performance Marketing-Maßnahmen entlang der gesamten Consumer Journey im Marketing und Media-Mix kümmern. Neuner wird übergreifend Kunden wie beispielsweise Cunard, die DFL oder Reckitt Benckiser betreuen.

Grabolle wird Unitleiter

Thomas Grabolle kommt als Unitleiter für SEA ins Team. Dort wird er vor allem Ansprechpartner für Kunden wie BMW/Mini, Datev, Hornbach, Medion und die Targobank sein.

"Performance-Marketing gewinnt neben der Bedeutung bei Google auch auf Facebook und Amazon eine immer größere Relevanz für den Erfolg unserer Kunden", betont Thomas Gässler, Geschäftsführer von Plan.Net Performance. "Aus diesem Grund sind wir besonders stolz, zwei erfahrene Persönlichkeiten gewonnen zu haben, die diese Kanäle und ihre Einsatzmöglichkeiten genau verstehen."

Michael Neuner war zuletzt bei Facebook als Agency Partner für WPP tätig. Davor hat er 13 Jahre im Bereich SEA gearbeitet. Thomas Grabolle war vor seinem Einstieg bei Plan.Net Performance bei der Performance Agentur Quisma GmbH als Senior Account Manager, Teamleiter und schließlich Unit Director für verschieden Kunden zuständig.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.