Bei Mondelez International verantworten die Kampagne Marina Faivre und Katharina Forche (Brand Manager). Bei Häppy waren Falk Utermöhle (CD), Turan Usuk (CD) und Johannes Wölfel (AD) für Konzeption und Kreation zuständig. Um die Beratung des Kunden kümmerten sich Jenny-Lyn Pelikan (Management Supervisor) und Vivien Dorstwitz (Account Executive). Eliott Deshusses (Regie), Adrian Langenbach (DOP), Hannes Hönemann (Vertonung) und Amaury Laurent Bernier (Musik) betreuten das Projekt im Auftrag von Infected.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.