Da traf es sich gut, dass nun just ­Mitsubishi den umgekehrten Weg gegangen war. Im Februar ging das Deutschland-Geschäft an die Emil Frey Gruppe über (Kontakter 5/2014). Geschäftsführer Werner Frey und Werbeleiter Carsten Duddek, zuletzt in diesen Positionen bei Hyundai beschäftigt, kamen mit Voon ins Gespräch, die jetzt Lead-Agentur ist. "Wir haben auch Verantwortung unseren Mitarbeitern gegenüber", sagt Nonnenmacher. Die Zusammen­arbeit mit Mitsubishi sei von Wertschätzung geprägt und habe Per­spektive. Für den Neukunden will Voon nun Großes leisten. 


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.