"GF Beratung, Nachhaltigkeitsexperte und Mehrfachgründer in einem? Da mussten wir zugreifen! Wir freuen uns, dass Maurice jetzt Teil der Goodwins-Familie ist," ergänzt Stolz.   

Gleichzeitig gibt es drei Neukunden zu melden, für die die 2018 gegründete Kreativagentur bereits arbeitet:  Blackroll – Marke für Regenerationsprodukte, Backmarket – Marktplatz für refurbished Produkte sowie Tutti.ch – Kleinanzeigenportal aus der Schweiz.  


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.