Antoni betreut mit Bett1 nun insgesamt fünf Kunden: Das sind neben Bett1 (Antoni Heaven), Mercedes-Benz (Antoni Garage), Katjes Fassin (Antoni Jellyhouse), Kärcher (Antoni Boost) und Vodafone (Antoni Giga), die jüngst dazukam. Die Agentur wurde 2015 von André Kemper und Tonio Kröger für den Kunden Mercedes-Benz in Berlin-Mitte gegründet.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.