WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kreativagentur:
Neues Führungs-Trio für GGH Mullen Lowe

Führungswechsel bei GGH Mullen Lowe: Nach 26 Jahren übergibt Gründer Benedikt Holtappels die operative Führung der Kreativagentur. Marc Pech, Nina Jünemann und Marielle Wilsdorf übernehmen.

Text: Alessa Kästner

28. Januar 2021

 Führungswechsel bei GGH Mullen Lowe: Pech, Holtappels, Wilsdorf, Jünemann (v.l.n.r)
Führungswechsel bei GGH Mullen Lowe: Pech, Holtappels, Wilsdorf, Jünemann (v.l.n.r)

Foto: GGH Mullen Low

Bei GGH Mullen Lowe stehen Veränderungen an: Gründer Benedikt Holtappels zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück, wird aber als Chairman die Entwicklung der Hamburger Agentur weiter mit begleiten.

Marc Pech, seit fünf Jahren bei GGH Mullen Lowe, wird in seiner Funktion als COO das operative Geschäft führen sowie die Beratung und sämtliche Kundenthemen verantworten. Nina Jünemann, die seit Anfang 2017 das Planning der Agentur betreut, übernimmt als CSO die Themen Strategie, Markenentwicklung und -führung. Neu im Bund ist Marielle Wilsdorf in der Position der CCO. Sie kommt von DDB Hamburg, wo sie als Executive CD den Kunden Telekom betreute. Vor DDB war sie viele Jahre in Führungspositionen bei Jung von Matt tätig.

"Der Führungswechsel gehört zu den sensibelsten und emotionalsten Phasen eines Unternehmens. Und ich bin froh und dankbar, die passenden Menschen gefunden zu haben. Marc und Nina kennen die Agentur aus dem Effeff. Marielle passt unglaublich gut zur Kultur und Denkweise von GGH Mullen Lowe und wird durch ihre Außensicht und ihre kreative Exzellenz neue Impulse in die Agentur tragen. Ich könnte nicht glücklicher mit meiner Nachfolgelösung sein", sagt Benedikt Holtappels.


Mehr zum Thema:

Karriere, Kreativagentur, Personalien, Agenturen


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

03.03.2021 | Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

(Senior) CRM Manager (m/w/x)

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
15.02.2021 | Landau Media GmbH & Co. KG | Berlin

Account Manager*in (m/w/d)

Landau Media GmbH & Co. KG Logo
13.02.2021 | Hein Industrieschilder GmbH | Sinsheim

Content Marketing Manager (m/w/d)

Hein Industrieschilder GmbH Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Texter / Content Creator (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
15.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.