Herzstück der Kampagne ist der Spot (Regie: Mario Feil, Produktion: Soup Film). Er ist nicht nur in allen Bewegtbildformaten sowie im TV zu sehen, sondern kommt als 70-Sekünder auch in die Kinos.  Neben den DB-eigenen Online-Kanälen kommen auch Corporate Publishing-Medien wie die "DB Mobil" für die redaktionelle Begleitung und Verstärkung der Außenwirkung zum Einsatz. Zudem gibt es Print-, Out-of-Home- sowie Radiowerbung.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.