Herzstück der Kampagne ist der Spot (Regie: Mario Feil, Produktion: Soup Film). Er ist nicht nur in allen Bewegtbildformaten sowie im TV zu sehen, sondern kommt als 70-Sekünder auch in die Kinos.  Neben den DB-eigenen Online-Kanälen kommen auch Corporate Publishing-Medien wie die "DB Mobil" für die redaktionelle Begleitung und Verstärkung der Außenwirkung zum Einsatz. Zudem gibt es Print-, Out-of-Home- sowie Radiowerbung.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.