Daniel Titz und Dorian Lebherz berichten von Vertrauen und vielen Freiheiten seitens des Kunden. "Wir denken immer noch gern zurück an den Dreh", sagen die Nachwuchsfilmemacher. Und so sieht das Ergebnis aus:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Als Mentoren für das Projekt fungierten Jörg Grünwald und Dörte Spengler-Ahrens von der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt. Die Kamera führte Roland Stuprich, Produzentin war die Kommilitonin Helena Hofmann (Filmakademie Baden-Württemberg).

Der Song "I’ll take care of you" ist eine Komposition von NHB Music. Er wurde vor drei Jahren als Markensong für Nivea global komponiert und in den East West Studios in Los Angeles aufgenommen und produziert. Die Sängerin ist Baraka May. Seitdem wird der Nivea-Song weltweit eingesetzt - in Deutschland hat er erst jetzt in diesem Muttertagsfilm seine Premiere.