Girrger, selbsterklärter Hip Hop-Nerd und sportbegeisterter Rucksackreisender, ergänzt: "Ich bin gespannt, meine mehr als acht Jahre Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement für digitale Projekte, Teambuilding und Interim Management zukünftig in Vollzeit bei Saatchi & Saatchi einzubringen." Ihn reize die aktuell sehr fordernde Marktsituation für den Automotive-Sektor, so Girrger.


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.