Hier die Filme :

Die Kampagne soll  Endverbraucher, Ärzte und Apotheken ansprechen. Sie ist ab sofort online auf Social Media-Plattformen und Fachportalen, in Pharma- und Pädiater-Zeitschriften sowie in Apotheken als Schaufensterdeko oder als Verkaufsaufsteller sichtbar. Werbemittel sind Anzeigen-Motive, Online-Filme, Display und Social Ads, die POS-Maßnahmen und Give-aways wie Mützen und Läuse-Tattoos.

Modernisierung mit Digitalstrategie

Philipp und Keuntje verantwortet seit 2018 den Nyda-Etat. „Jetzt war es an der Zeit, unser Markenbild und unsere Markentonalität zu modernisieren, um zeitgemäß auf eine größere Digitalstrategie setzen zu können. Mit der neuen Kampagne haben wir über Storytelling einen Weg gefunden, das Thema Läuse und unsere Marke Nyda auf eine witzige und unkonventionelle Art in den Köpfen zu verankern und können sie zudem gut auf Offline-Kanäle ausweiten.“, sagt Christianna Gravert, Brand Managerin Marketing, Pohl-Boskamp.


Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.