Pirates 'n Paradise wurde 1998 in Köln gegründet. Ein Jahr später wurde Düsseldorf gegründet. Die heute rund 50 Mitarbeiter decken nach eigenen Angaben alle Facetten der modernen, digitalen Postproduktion ab. Die Postproduktion realisiert Werbekampagnen für Filmproduktionen, Agenturen, Netzwerkagenturen und Industriekunden sowohl national als auch international. Pirates-Production realisiert zusätzlich Dokumentationen im Langfilmformat für Sender wie "Arte" und den "MDR".


Autor:

Peter Hammer
Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.