Gold gab es auch für die Hornbach-Kampagne "Du lebst. Erinnerst du dich?"

Gold gab es auch für die Hornbach-Kampagne "Du lebst. Erinnerst du dich?"

Als "Beste Kreation" wurde die Hornbach-Kampagne "Du lebst. Erinnerst du dich?" ausgezeichnet, bei der Bilder von Händen in Erde, Gras oder Steinen die Plakate zum haptischen Erlebnis machten (Agentur: Heimat, Berlin). Silber ging hier an den Süßwarenhersteller Storck ("Danke heißt Merci"), Bronze an Fritz-Kola für seine großformatigen Wort-Bild-Spiele zum Begriff "wach".

Die Agentur Heimat sicherte sich darüber hinaus noch einen Plakadiva-Sonderpreis für #Paintback (Graffitikunst gegen Hakenkreuze).


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.