TV-Spot:
Preuss und Preuss legt für Mirapodo nach
Die Berliner Agentur Preuss und Preuss schickt ihren zweiten TV-Spot für den Online-Schuhshop Mirapodo on air. Film ab!
Die Berliner Agentur Preuss und Preuss schickt ihren zweiten TV-Spot für den Online-Schuhshop Mirapodo on air. In verspielter Optik wird darin der sogenannte "Größen-Kenner", ein neues Tool, vorgestellt. Erklärt wir das Ganze von einem Mitarbeiter-Testimonial, dem Produktmanager Kai Becker.
Weil die eigene Schuhgröße oft von Hersteller zu Hersteller variiert, gibt der Größen-Kenner von Mirapodo für jeden ausgesuchten Schuh eine individuelle Größenempfehlung. Die Produktion des TV-Spots übernahm das Regieteam Peter und der Wolf. Die Musik stammt von dem Berliner Musiker und FluxFM-Radio-Moderator Winson.
"Diese innovative Lösung vermeidet Retouren durch Auswahl- und Umtauschbestellungen und wird von den Kunden sehr honoriert", sagt Mirapodo-Geschäftsführerin Stephanie Caspar. Entwickelt wurde der Größen-Kenner von Mirapodo in Zusammenarbeit mit der Firma Corpus.e, einem Spezialisten im Bereich Erfassung und Aufbereitung dreidimensionaler Schuh-und Fußmaße.