Dialogmarketing-Preis :
Public Voting für den Max Award gestartet

Noch bis zum 17. September können Interessierte online die besten Dialogmarketing-Kampagnen für den Max Award wählen.

Text: Peter Hammer

- keine Kommentare

Der Max Award ist aus dem ehemaligen Deutschen Dialogmarketing Preis ddp hervorgegangen.
Der Max Award ist aus dem ehemaligen Deutschen Dialogmarketing Preis ddp hervorgegangen.

Noch bis zum 17. September können Interessierte online die besten Dialogmarketing-Kampagnen für den Max Award wählen. Der Max ist aus dem ehemaligen ddp hervorgegangen und wird von Deutschen Dialogmarketing Verband DDV verliehen. Erstmals ermittelt nicht eine vorher definierte Jury die Sieger, vielmehr werden Gold, Silber und Bronze via öffentlichem Online-Voting ermittelt. Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Arbeiten beim Voting auswählen.

Zur Wahl stehen insgesamt 27 Arbeiten. Sie wurden von einer Vor- und einer Expertenjury aus allen Einreichungen ermittelt. Ergänzend zu den Casefilmengeben Kommentare der Jury zu jeder Arbeit Hintergrundinformationen und erklären, was diese Arbeit besonders macht. Teilnehmen am Voting kann jeder mit einer gültigen Mailadresse.

Die Sieger und ihre Arbeiten werden am 28. September in Berlin bekannt gegeben.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit