Der Spot wird online eingesetzt und feierte TV-Premiere im spanischen Werbefernsehen am 14. Mai. Dafür wurden verschieden lange Versionen zwischen 20 und 45 Sekunden geschnitten.

In der Zusammenarbeit zwischen Peugeot und BETC ist das die erste Arbeit unter einem vollständig neuen Kreativteam unter der Leitung von CCO Remi Babinet und ECD Antoine Choque. Außerdem im Kreativteam sind CD Angelus, AD Erika Reyes und Texter Nicholas Bakshi. In der Abteilung Brandmanagement bei Peugeot verantworten die Kampagne Jean-Philippe Imparato, Thierry Lonziano, Nuno Marques, Nathalie Le Maitre und Nathalie Bergeret-Gerbaud.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.