Angelika Simon, Leiterin Werbung und Kommunikation der S-Bahn Berlin: "Die neuen Fahrzeuge werden unsere Leistungserbringung deutlich verbessern und ermöglichen uns auch, technische Neuheiten der S-Bahn zu kommunizieren, beispielsweise eine seitliche Linien- und Zielanzeige mit Fahrgastinformation in Echtzeit.”  Daher folgen weitere Video-Features im Wochenrhythmus. Dazu gehören unter anderem "Nerds", Eisenbahnliebhaber, die mit ihrem Fachwissen und ihrer ganz eigenen Kommunikationsart eine breitere Zielgruppe erreichen sollen.

Verantwortlich auf Agenturseite sind Match Herceg (CD), Patrick Lithander, Kai Ohl (Beratung) sowie Sandra Stüker (Producer). Umgesetzt wurde der Streifen von Fischer Appelt Play.



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.