Den Spot im Dreierpack haben sich die Kreativen von Adam & Eve DDB in New York ausgedacht. Der selbstreferenzielle Werbeansatz, die Inszenierung zu durchbrechen und ins vermeintlich reale Leben zu springen, macht natürlich Werbern den allermeisten Spaß. Reynolds' Zielgruppe wird aber den 3-in-1-Spot sicherlich auch goutieren. Sie kennen das aus Deadpool: In derm Marvel-Filmreihe durchbricht der Titelheld ebenfalls immer wieder die sogenannte vierte Wand.

Und für Aviation Gin ist das die erste Gelegenheit, auch mal US-weit ins Werbefernsehen zu kommen (in einer 30-Sekunden-Fassung). Darauf lässt sich sicher gepflegt anstoßen.

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.