Neugeschäft:
Saint Elmo’s Hamburg gewinnt Pitch um Lotto Hamburg
In Hamburg soll die Serviceplan-Tochter Saint Elmo's die Marke verjüngen.
Die Lotto Hamburg hat sich nach einem turnusgemäßen, öffentlichen Ausschreibungsverfahren für Saint Elmo's in Hamburg (Serviceplan-Gruppe) entschieden. Etathalter war KNSK, Hamburg. Die neue Agentur soll die Marke Lotto Hamburg entstauben, verjüngen, sowie auch die einzelnen Glücksspielangebote in Hamburg bekannter machen. Dafür kommen sowohl klassische als auch digital Werbemittel zum Einsatz, insbesondere an Außen- und Digitalwerbung ist wohl gedacht.
"Die Reputation von Lotto Hamburg in einem veränderten Wettbewerbsumfeld zu
stärken ist eine superspannende Aufgabe", sagt Saint Elmo's' Geschäftsführer
Detlef Arnold, der mit Reinhard Crasemann und Lasse Matthiesen die Agentur leitet. Zumal damit ein neuer sichtbarer Renommierkunde auf der Etatliste steht.
Große Spielwiese
Die Konkurrenz, vor allem im Netz, ist in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen. Lotto hat allerdings einen Vertrauensbonus. Konzeption und Umsetzung sämtlicher Offline- und Onlinewerbemaßnahmen verantwortet Saint Elmo's in Hamburg seit Jahresbeginn. Den Pitch hat die Agentur noch vor Ende vergangenen Jahres gewonnen.