WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Etatgewinn:
Saint Elmo's setzt Garhammer in Szene

Saint Elmo`s hat das Modehaus Garhammer als Kunden gewonnen. Die neue Frühjahr-Sommer-Kampagne geht jetzt an den Start. 

Text: Peter Hammer

22. März 2018

Im neuen Look: die Fashion-News von Garhammer.
Im neuen Look: die Fashion-News von Garhammer.

Foto: Garhammer

Saint Elmo's München hat die aktuelle Frühjahr-Sommer-Kampagne für das Modehaus Garhammer realisiert. Die Kampagne präsentiert sich im neuen Corporate Design, das auf Basis eines Marken-und Positionierungskonzeptes entwickelt wurde.

Im Modehandel gilt das Modehaus Garhammer als absolute Ausnahmeerscheinung. Während viele Einzelhändler mit begrenzten Mitteln versuchen, sich der wachsenden Macht der Onlinehänder in deren Revier entgegenzustemmen, konzentriert sich Garhammer bewusst mit ganzer Kraft auf den stationären PoS. Das Kaufhaus in Waldkirchen erscheint wie eine Kathedrale in der Wüste und differenziert sich mit seinem Beratungskonzept und vielen Services. Shopping soll zu einem Erlebnis werden, bei dem es nicht nur um ein neues Outfit geht.

"Mein erster Eindruck war, Harvey Nichols ist im Bayrischen Wald gelandet", sagt Arwed Berendts, Kreativgeschäftsführer bei Saint Elmo's. "Ich habe lange Jahre Ludwig Beck und Konen betreut und nicht damit gerechnet, dass es in der Region ein Haus mit so hohem Niveau und so viel Charme gibt."

Diese Philosophie soll sich auch im neuen Auftritt widerspiegeln. Selbstbewusst, modern und hochwertig soll der neue Look wirken. Gleichzeitig aber zugänglich und unaufgeregt, heißt es.


Mehr zum Thema:

Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


17.09.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.