Der Spot führt die weltweite Kampagne #DoWhatYouCan’t fort.

Wer wirklich stark ist, so das Selbstbild von Samsung, der teilt seine Stärke mit Schwächeren, setzt sich für sie ein und ermutigt sie. Unter starken Marken ist das eine verbreitete Haltung. Die meist funktioniert und im Social Web für ordentlich Buzz sorgt.

Bei Leo Burnett Israel stehen hinter dem Spot CEO Adam Polachek, CCO Ami Alush und die Kreativen Meital Miller, Elad Gaizler, Oren Ben Naim und Harel Livne.

Zum Marketingteam bei Samsung Israel gehören Ronen Salem, Gil Bar-Zvi, Ornit Bauer, Yarden Sidi und Daniela Lahav.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.