WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Wechsel:
Schaller-Manager Alexander Fetzer geht zu Pro Event

Nach gut eineinhalb Jahren wechselt der Schaller & Partner-Manager zur Heidelberger Eventagentur Pro Event.

Text: Peter Hammer

10. November 2017

Pro-Event-Gründer und Geschäftsführer Jörn Huber holt Alexander Fetzer als Verstärkung (re).
Pro-Event-Gründer und Geschäftsführer Jörn Huber holt Alexander Fetzer als Verstärkung (re).

Foto: Pro Event Live-Communications

Alexander Fetzer war erst im April 2016 zur Mannheimer Agentur Schaller & Partner gekommen. Als Mitglied der Geschäftsleitung sollte er sich um Neugeschäft und um PR kümmern. Jetzt hat Fetzer die rund 110 Mitarbeiter große Agentur verlassen und dockt bei der Heidelberger Eventagntrur Pro Event Live-Communications an. In der neu geschaffenen Funktion als Head of Business Development und Account Management soll Alexander Fetzer in erster Linie die Profilschärfung und Vermarktung der Agenturmarke weiter vorantreiben. Wie andere Eventagenturen auch, so müssen sich auch die Heidelberger den veränderten Marktbedingungen anpassen. Pro Event positioniert sich daher inzwischen als Partner für Markenführung und Kampagnenentwicklung in Live-Kontexten.

"Ich freue mich sehr, wieder 'back to my roots' zu sein und Pro Event beim Wachsen in neue Beratungs- und Geschäftsfelder unterstützen zu können", sagt Fetzer. Er war vor seiner Zeit bei Schaller Director Business Development und Mitglied im Management Board der Frankfurter Sponsoringberatung Akzio, jetzt Lagardère plus. Auf der Kundenliste von Pro Event finden sich Namen wie SAP, BASF und Deutsche Bahn.


Mehr zum Thema:

Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
26.05.2025 | Babymoov Deutschland GmbH | Frankfurt am Main Digital Trade Marketing Manager DE & UK (m/w/d)
Babymoov Deutschland GmbH Logo
26.05.2025 | Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. | Mittenwald Hauswirtschafter (m/w/d)
Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. Logo
23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
22.05.2025 | Deutscher Golf Verband e.V. | Wiesbaden Referent Marketing (m/w/d)
Deutscher Golf Verband e.V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.