Der Werbespot ist Teil einer 360-Grad-Kampagne, die weitere klassische Online-, Print- und POS-Marketingmaßnahmen beinhaltet. Die Ausstrahlung startet am Sonntag, den 18. November.

Entwickelt hat den Spot die Leadagentur Thjnk Hamburg. In inhouse-Verantwortung lag beim Marketingleiter Johannes Steegmann. Die Filmproduktion übernahm Cobblestone, die Regie Liz Murphy. Die Digitalkreation hat die Marketingabteilung von Rewe selbst übernommen und das Mediabudget verwaltete OMD Düsseldorf in Zusammenarbeit mit Rewe. 


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.