Der Werbespot ist Teil einer 360-Grad-Kampagne, die weitere klassische Online-, Print- und POS-Marketingmaßnahmen beinhaltet. Die Ausstrahlung startet am Sonntag, den 18. November.

Entwickelt hat den Spot die Leadagentur Thjnk Hamburg. In inhouse-Verantwortung lag beim Marketingleiter Johannes Steegmann. Die Filmproduktion übernahm Cobblestone, die Regie Liz Murphy. Die Digitalkreation hat die Marketingabteilung von Rewe selbst übernommen und das Mediabudget verwaltete OMD Düsseldorf in Zusammenarbeit mit Rewe. 


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.