Der Werbespot ist Teil einer 360-Grad-Kampagne, die weitere klassische Online-, Print- und POS-Marketingmaßnahmen beinhaltet. Die Ausstrahlung startet am Sonntag, den 18. November.

Entwickelt hat den Spot die Leadagentur Thjnk Hamburg. In inhouse-Verantwortung lag beim Marketingleiter Johannes Steegmann. Die Filmproduktion übernahm Cobblestone, die Regie Liz Murphy. Die Digitalkreation hat die Marketingabteilung von Rewe selbst übernommen und das Mediabudget verwaltete OMD Düsseldorf in Zusammenarbeit mit Rewe. 


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.