Neue Köpfe für eine neue Ausrichtung

Sabrina Krumpa leitet seit Mitte letzten Jahres als Business Director die Beratung für nationale und internationale Kunden von Scholz & Friends und wird sich in ihrer neuen Rolle insbesondere um die Weiterentwicklung der Agentur-Strukturen sowie den strategischen Ausbau bestehender und neuer Kundenbeziehungen am Hamburger Standort kümmern.

Thomas Dempewolf, seit 2019 Head of Digital Creative und Executive Creative Director bei Scholz & Friends Hamburg, wird auch in seiner neuen Rolle einen deutlichen Fokus auf die Transformation des kreativen Produktes legen und somit das digitale Profil der Agentur weiter schärfen. Dazu gehören die Entwicklung innovativer digitaler Produkte, ebenso wie technologiegetriebene Lösungen.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.