Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Christian Bulla, Head of Marketing Communications lobt: "Ravensburgers Kernwerte sind Freude, Bildung und Gemeinsamkeit, also ist es wunderbar, an einem Projekt beteiligt zu sein, das diese Werte deutlich verkörpert, um Kinder weltweit zu unterstützen." Der Spielekonzern sponsert die 3D-Drucker. In Indien sind 22 Millionen Menschen sehbehindert.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.