Award für Healthcare-Marketing:
Serviceplan räumt beim Comprix neun Preise ab
Die Serviceplan-Gruppe ist die mit Abstand erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Comprix-Award für kreative Healthcare-Kommunikation.
Die Comprix-Preisverleihung ging am vergangenen Wochenende in Köln über die Bühne. Insgesamt wurden bei der Gala im Tanzbrunnen 32 Awards vergeben. Die meisten Trophäen bei dem traditionsreichen Wettbewerb für kreatives Healthcare-Marketing konnten in diesem Jahr folgende Agenturen einheimsen:
1. Serviceplan Health & Life (9 Preise)
2. Peix Healthcare Communication (5 Preise)
3. Schmittgall Health (5 Preise)
4. Antwerpes (3 Preise)
Serviceplan Health & Life konnte mit Arbeiten für Hexal (3x), Ravensburger (2x), Penny, Blaues Kreuz Deutschland, Bundesverband Kinderhospiz (siehe Abbildung) und Ipras Women for Women überzeugen.
Peix Healthcare wurde ausgezeichnet für Arbeiten im Auftrag von Amgen (2x), Novartis, Berlin Chemie und Klinge Pharma.
Schmittgall wurde viermal für die Aristo-Kampagne "Der Verhütungsantrag" und einmal für Berlin Chemie ("10 Jahre Xelevia/Velmetia") ausgezeichnet.
Die Agentur Antwerpes war dieses Jahr mit Arbeiten für Sanofi-Aventis, Merz und DocCheck erfolgreich.