Die Cheerleader ‚Pilot Anchors‘ der Pilot Group.

Die Cheerleader ‚Pilot Anchors‘ der Pilot Group.

43 Agenturteams aus ganz Deutschland kickten am Samstag mit fünf Partnerteams von AS&S Radio, Onefootball, Sky Media, TV Digital und Deutsche Sporthilfe in insgesamt 184 Vorrunden- und Finalspielen. Nach der Preisverleihung im Stadion fand die Players Night in der Fredenhagenhalle in Offenbach statt, wo die Hamburger Dancehall-Gruppe Chefboss die Bühne übernahm.

Erstmals wurde der Nachwuchswettbewerb GWA Junior Agency am Freitag vor dem Agency Cup ausgerichtet. Die Preisverleihung der Junior Agency war zudem Teil der Creative Week Frankfurt, bei der sich auch die Turnierteilnehmer zum traditionellen Gettogether trafen.

Die Sponsoren und Partner in diesem Jahr: Sky Media, WallDecaux, TV Digital, Onefootball, AS&S Radio, Barmenia, Wirtschaftsförderung Frankfurt, Krombacher, adpepper, Hyundai, OMG, Scout24, Sporttotal.


Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.