Myles Lord, Geschäftsführer Kreation bei Serviceplan Berlin, hebt die "gute Idee als Basis und solide, detailverliebte Handarbeit" hervor, die ohne viel technisches Drumherum für Emotionen beim Betrachter sorgen soll.

Warum so reduziert auf eine an sich selbstverständliche Leistung der AOK? Steve Plesker, Geschäftsführer für die Bereiche Markt und Produkte beim AOK­ Bundesverband, führt einen guten Gründe an: "Beratung als Kampagnenthema trifft einen Nerv unserer Zeit: Die digitale Informationsflut überfordert viele Versicherte, gerade bei Gesundheitsthemen."

Bei Serviceplan Berlin zeichnet das Team um Kreativgeschäftsführer Myles Lord, Standortchef Benedikt Göttert, sowie Beratungsgeschäftsführer Alexander Yazdi verantwortlich. An der Umsetzung waren außerdem die Agenturen Mediaplus und Plan.Net beteiligt.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.