Ein Herzensprojekt auch für Michael Kittel, Creative Director und Co-Gründer von Agentur XY (Ex JvM und JWT New York). Die Agentur wurde erst im Frühjahr 2018 in Berlin-Kreuzberg gegründet und betreut Kunden wie Tourism New Zealand und Volkswagen. "Wir wollen die immer höher werdenden Qualitätsansprüche an digitale Bildinhalte auch Nischen wie der Sportart American Football zugänglich machen. New Yorker hat uns von der Leine gelassen und das Ergebnis belohnt alle", so Kittel. 

Der Spot wird in unterschiedlichen Versionen als Trailer im Stadion sowie auf den Social Channels des Teams und des Namenssponsors New Yorker zu sehen sein.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.