TV-Kampagne :
So wirbt Brand Lounge für Neukunde Milram

Spot-Premiere: Milram stellt sich neu auf. Die Agentur Brand Lounge präsentiert ihre erste Arbeit nach gewonnenem Pitch.

Text: Conrad Breyer

Milram erzählt künftig Geschichten rund um seine Produkte.
Milram erzählt künftig Geschichten rund um seine Produkte.

Brand Lounge präsentiert den ersten TV-Spot für Milram ("Heimat der Frische"). Den Kunden hatte die Düsseldorfer Agentur vor etwa einem Jahr gewonnen. Brand Lounge hat die bestehende Markenstrategie weiterentwickelt. Alle Produkte, die die Düsseldorfer bewerben, stehen künftig unter einem Markendach, der norddeutschen Herkunft Milrams. Das soll emotionale Nähe schaffen und auch ein bisschen Spaß machen. Und zu jedem Produkt erzählt die Agentur eine kleine Geschichte. 

Zunächst ist der Käse dran. "Milram Rügener" und "Milram Küstenkäse", beide rauh wie die Insel, beide würzig im Geschmack. Und neu. Dazu die Story:

Zu sehen seit 15. Mai auf allen reichweitenstarken Sendern und online. Produziert wurde der Film von Film Deluxe, Berlin, unter der Regie von Linus Ewers. Der Kreativchef auf Agenturseite ist Christian Labonté, die Strategie verantwortet Susanne Görtz.

Brand Lounge hat erst am vergangenen Sonntag den Wahlkampf für die Landes-CDU beendet, die nun als stärkste Fraktion in das NRW-Parlament einzieht.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!