
Autowerbung:
So wirbt Jung von Matt für den neuen Mercedes CLA
"Ungezähmt": Mercedes-Benz startet eine umfangreiche Werbekampagne zur Markteinführung seines viertürigen Coupés CLA. Hier geht's zum neuen Spot aus dem Hause Jung von Matt/Alster.
Mercedes-Benz startet eine umfangreiche Werbekampagne zur Markteinführung seines viertürigen Coupés CLA. Die Kampagne unter dem Motto "Ungezähmt. Der neue CLA" wurde entwickelt von Stammbetreuer Jung von Matt/Alster und wird im Fernsehen, in Print-Titeln sowie im Internet groß gefahren. Der TV-Spot wird bis Mitte März auf allen relevanten deutschen Sendern zu sehen sein. Der neue CLA ist ab 13. April bei den Händlern erhältlich.
Anders-Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation bei Mercedes-Benz Cars, meint zur Launchkampagne: "Der CLA schafft sich seine eigene Fahrzeugklasse. Als kleiner Bruder des CLS spricht er Zielgruppen an, die nonkonformistisch ihren Weg durchs Leben gehen. Die Kampagne inszeniert ihn daher nach dem Grundsatz 'Alles geht – außer Durchschnitt.'"
Die Printmotive werden bis Mitte April in auflagenstarken Nachrichten- und Wirtschaftsmagazinen, der Motorfachpresse sowie in Special-Interest-Titeln geschaltet.