Guerilla-Marketing: Auch die Bundesliga ist irgendwie eine TV-Serie.

Guerilla-Marketing: Auch die Bundesliga ist irgendwie eine TV-Serie.

Die Kampagne wird ab 16. August im Fernsehen, im Hörfunk, Online und im Out-of-Home-Bereich zu sehen sein. Die Außenwerbeflächen bilden dabei einen Schwerpunkt. Gebucht sind zahlreiche City-Light-Plakate, Litfaßsäulen und Infoscreens. Hinzu kommen Sondermotive wie ein Megaposter am Hamburger Flughafen. Die TV-Spots produzierte Simon & Paul, Regie: Tobias Paul.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.