"Der Kunde Stepstone hat die Offenheit, gemeinsam Neues zuzulassen", sagt Grey-Kreativdirektor Arkadius Wenglorz. "Für Kreative ist es immer eine besondere Freude, Ideen ohne Bindung an frühere Kampagnen frei entwickeln zu dürfen."

In der Vergangenheit hatte Stepstone unter anderem mit der Agentur Try No Agency zusammengearbeitet.

Die kompletten Credits:

Stepstone:

Daniel Nimmerrichter (Chief Marketing Officer)
Constanze Duplantier (Marketing Manager)
Dana Dziabel (Creative Director)
Solon Magoulakis (Director Product Design & Creative)
Philipp Löwer (Head of Communications)

Grey Germany:

Kreation:

Francisca Maass (CCO)
Alexandros Antoniadis (ECD)
Arkadius Wenglorz, Peer Hepp (CD)
Ina Warnecke (Copywriter)
Jörn Lemke (Art Director)

Beratung:

Katrin Werthmann (Business Director)
Celina Kutzner (Junior Project Manager)

Produktion:

Torsten Gerst (Senior TV Producer)
Anne Franke (Senior Photo Producer)

Media:
Crossmedia, Düsseldorf



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.