Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Bandbreite der Sprinter-Kunden machen sechs Hauptfilme (Regie: Aleksander Bach, Anorak) sichtbar. Egal ob vielseitiger Geschäftsführer, anspruchsvoller Kleinunternehmer oder zukunftsorientierter Quereinsteiger (siehe oben). Die für jede Persona relevanten Funktionen haben die Kreativen mit Geschichten aus einem typischen Tag im Leben der Kunden umgesetzt. Und sich dabei selbst nicht über die Maßen ernst genommen. Das macht die Werbung so charmant.

Kampagnenbegleitend setzen elf Printmotive (Fotos: Oliver Paffrath, Kindly Productions) die thematischen Schwerpunkte in Szene. Verlängert wird die Kampagne um CRM-Maßnahmen und Handelskommunikation.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!