Bei der 1995 gegründeten Agentur haben sich laut eigenen Angaben besonders die Felder SEO, Produktion und Analytics als starke Wachstumstreiber entpuppt, die in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut wurden. Das Team, das sich in Hamburg mit den Daten-Themen und -aufgaben beschäftigt, umfasst mittlerweile 13 Mitarbeiter und soll ab Herbst sogar noch weiter ausgebaut werden.

Zu den Kunden der WPP-Agentur gehören unter anderem BMW, Daimler, die Commerzbank, die Deutsche Bank, Lufthansa, O2 und die Techniker Krankenkasse.


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.