Eckes-Granini :
Thjnk holt die Sonne vom Himmel

Zur dunklen Jahreszeit packt die Marke Hohes C Sonne in ihre Säfte. Thjnk hat die sonnenhungrige Kampagne kreiert.

Text: Anja Janotta

Sonnenanbeter für Hohes C.
Sonnenanbeter für Hohes C.

Mitten im Winter und Schnee weckt Eckes-Granini Sehnsucht nach Sonne. Die neue 360-Grad-Kampagne  für Hohes C plus stellt darum den Zusatz des Sonnenvitamins D in den Mittelpunkt. Der Neunsekünder startet an diesem Montag. "60 Prozent der Bevölkerung hierzulande sind ganzjährig mit Vitamin D unterversorgt", untermauert Stefanie Kessler, Brand Managerin für Hohes C, die Produktidee.

Um die Zielgruppe in dem für sie relevanten Umfeld zu erreichen, werden Anzeigen auf Wetter-Websites geschaltet und TV- und Radio-Spots zu dunklen Tageszeiten oder im Kontext der Wettervorhersage ausgestrahlt. Thjnk München und die Produktionsfirma Soup aus Berlin haben die Kampagne gestaltet. Begleitend zur Kampagne wird auch der PoS bespielt.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.