Die Beratungsseite bei verstärkt Malte Ploghöft als Client Services Executive Director. Er kommt von Zum goldenen Hirschen, wo er als Geschäftsführer Beratung in Hamburg tätig war. Davor arbeitete er viele Jahre bei Publicis. Dort führte erals Head of Business das nationale und internationale Kundengeschäft für die Marke Publicis Dialog. Bei Track wird er in der Leitung des CRM-Bereichs für Kunden wie L’Oréal und McDonald’s verantwortlich sein.

CEO Phillip Schilling: "Ich freue mich sehr über drei erfahrene Köpfe, die alle in ihrer Karriere bei sehr unterschiedlichen Stationen das Wissen für übergreifende Perspektiven gesammelt haben.“


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.