Die Beratungsseite bei verstärkt Malte Ploghöft als Client Services Executive Director. Er kommt von Zum goldenen Hirschen, wo er als Geschäftsführer Beratung in Hamburg tätig war. Davor arbeitete er viele Jahre bei Publicis. Dort führte erals Head of Business das nationale und internationale Kundengeschäft für die Marke Publicis Dialog. Bei Track wird er in der Leitung des CRM-Bereichs für Kunden wie L’Oréal und McDonald’s verantwortlich sein.

CEO Phillip Schilling: "Ich freue mich sehr über drei erfahrene Köpfe, die alle in ihrer Karriere bei sehr unterschiedlichen Stationen das Wissen für übergreifende Perspektiven gesammelt haben.“


Autor:

Peter Hammer
Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.