Pitch-Erfolg:
Track sichert sich CRM-Etat von Ferrero
Die Hamburger Agentur Track machte im Pitch das Rennen und verantwortet ab sofort die strategische Weiterentwicklung der CRM-Aktivitäten sowie die Realisierung der Engagement-Kampagnen für Ferrero Deutschland.
Um die direkten Kommunikationskanäle zu den Konsumenten weiter auszubauen und mehr individuellen Dialog zu ermöglichen, setzt Ferrero auf das Consumer Engagement Program (CEP), das von nun an von der Hamburger Agentur Track betreut wird.
Track wird sich vor allem um die strategische Weiterentwicklung des Programms und die Realisierung der Engagement-Kampagnen für die einzelnen Marken kümmern. Dazu steht nicht nur die Konzeption und Umsetzung automatisierter E-Mail-Trigger an, sondern auch das Kundenportal "MeinFERRERO" soll sukzessive erweitert werden. "Mit Track haben wir einen Agenturpartner an der Seite, der uns maßgeblich sowohl strategisch wie auch kreativ dabei unterstützt, mehr aus unserem Wissen über unsere Kunden zu machen. So können wir den Dialog noch individueller führen und die Kundenbeziehungen noch wertvoller gestalten", sagt Eddy Perner, Senior Media Manager/ CEP Manager von Ferrero.
Bei Track ist die Freude über den gewonnenen Pitch groß: "Wir sind natürlich stolz und freuen uns riesig, dass Ferrero uns dieses Aufgabenpaket anvertraut. Denn der direkte Zugang zu den eigenen Kunden über das Consumer Engagement Program ist in einer modernen Kommunikationswelt überaus relevant, um auch in Zukunft nachhaltig und effizient zu wachsen", sagt Phillip Schilling, CEO von Track.