"The European Love Affair":
Tribal Worldwide London kreiert Kampagne für die Lufthansa
Die Omnicom-Agentur soll den Briten europäische Ziele der deutschen Fluglinie näherbringen. Die erste Arbeit trägt den Titel "The European Love Affair".
Für die Kreation einer Europa-Kampagne auf dem britischen Markt hat sich die Lufthansa für die Omnicom-Agentur Tribal Worldwide London entschieden. Die hat jetzt ihre erste Arbeit mit dem Titel "The European Love Affair" präsentiert.
Im Grunde handelt es sich um ein Dating-Format. Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn die Lufthansa hierzu eine Partnerschaft mit der Kennenlern-App Tinder eingegangen ist.
Teilnehmer der Aktion können bis zu sechs Fotos von sich auf die Website Europeanloveaffair.co.uk hochladen und sich über einen kurzen Chat vorstellen.
Für diejenigen, die dann ausgewählt werden, übernimmt die Lufthansa Hin- und Rückflug zu einem der europäischen Zielflughäfen des Unternehmens, drei Übernachtungen in einem Vier-Sterne-Hotel sowie das Date mit einem anderen Single.