New Business Barometer :
Umfrage: Wie ist Ihre New Business Stimmung?

Der W&V-Schwestertitel "Kontakter" erhebt in Kooperation mit Heiko Burrack NB-Advice vierteljährlich den "New Business Barometer". Jetzt ist es wieder soweit.

Text: W&V Redaktion

- keine Kommentare

Der W&V-Schwestertitel "Kontakter" erhebt in Kooperation mit Heiko Burrack NB-Advice vierteljährlich den "New Business Barometer". Jetzt ist es wieder soweit.

Die Jahresmitte ist schon so gut wie erreicht. Und wir möchten mit Ihnen eine erste Bilanz ziehen, was das Thema New Business angeht. Das Barometer ist eine Umfrage unter den Verantwortlichen aus Agenturen aller Größen und Ausrichtungen im deutschsprachigen Raum. Mit dieser Befragung wollen wir die Stimmung an der Basis herausfinden. Dies gilt im Hinblick auf die Akquisitionschancen bei neuen Kunden, aber auch was das Neugeschäft bei bestehenden Klienten angeht.

Um mitzumachen, sind nur sechs Fragen online zu beantworten. Als kleines Dankeschön erhalten Sie bei einer Teilnahme die Ergebnisse noch vor der exklusiven Veröffentlichung im Kontakter.

Hier der Link zur Befragung: http://www.burrack.de/veroeffentlichungen/new-business-barometer


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit