Neben dem TV-Spot kommen Print-Anzeigen und Onlinewerbemittel (Bumper Ads etc.) zum Einsatz. Die Kampagne läuft seit kurzem auf den Spartensendern N24 Doku und Welt-TV sowie in diversen Print-Springer-Titeln wie Welt am Sonntag und Bilanz.

Sehen Sie hier den schwungvollen TV-Spot: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.