Neben dem TV-Spot kommen Print-Anzeigen und Onlinewerbemittel (Bumper Ads etc.) zum Einsatz. Die Kampagne läuft seit kurzem auf den Spartensendern N24 Doku und Welt-TV sowie in diversen Print-Springer-Titeln wie Welt am Sonntag und Bilanz.

Sehen Sie hier den schwungvollen TV-Spot: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.